e-hoi - click and cruise

Kontakt zum Team: Bitte füllen das untenstehende Kontaktformular so vollständig wie möglich aus. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise, Reisetipps und Anregungen auf.

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Angebot Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub
Nilkreuzfahrten alleine gehören zu den Reisen, die jeder einmal im Leben unternehmen sollte. Im Trand der Angebote der Reiseveranstalter liegen allerdings kombinierte Reiseangebote: Nilkreuzfahrt + Badeurlaub am Roten Meer. Die Nilkreuzfahrt zieht in diesen Kombinationen oft den Kürzeren.
Kreuzfahrten ab Deutschland
Deutschland ist wein wichtiges Kreuzfahrtenland. Aber es geht nicht nur um die Passagiere aus Deutschland, Kreuzfahrten ab Deutschland selbst sind wichtige Produkte der Tourismus-Industrie. Herausragend ist der Hafen von Passau: Von hier starten fast alle Donaukreuzfahrten.
Das Jahr 2013 wird zu 120 Jahre Hurtigruten
Die schönste Seereise der Welt, so nennen viele Kreuzfahrer die Hurtigruten. Als 1893 die Linie aufgenommen wurde, dachten die Gründerväter sicher nicht an eine Attraktion im Angebot für Kreuzfahrten.